G-ROLLZ Blättchen, Tips & Drehunterlage - 'Fabulous Face' wurde dem Warenkorb hinzugefügt

 

TinyMight V2 Vaporizer

Leistungsstark, robust, schön, schnell, einfach zu bedienen und zu reinigen. Und am wichtigsten, erstaunliche Dampfqualität.

Merkmale:

  • Hochleistungs-Konvektionsheizung

  • Gehäuse aus amerikanischem Walnussholz

  • Einstellbare Kräuterkammer

  • Extrem schnelles Aufheizen ab 3 Sekunden

  • Großer präzisionsgesteuerter Temperaturbereich

  • Internes Hochgeschwindigkeits-USB-C-Laden

  • Auswechselbare Batterie

  • Hochwertige Materialien: Edelstahl, Aluminium, Quarzglas, Holz

  • Dampf-Kühleinheit

  • Zwei Modi: On Demand und Session Modus

  • Stealth-Modus zum Ausschalten der Beleuchtung des Geräts

  • 10 Jahre beschränkte Garantie


Wahl des Holzes:

Amerikanisches Walnussholz ermöglicht es dem Tinymight 2, etwas kühler zu bleiben, da es bessere Isolationseigenschaften als Eiche hat. Außerdem ist seine Maserung im Allgemeinen glatter, so dass sich das Gerät in der Hand solider und geschmeidiger anfühlt.

Größe:

Tinymight 2 ist etwas größer als der ursprüngliche Tinymight. Dadurch hat er eine bessere Wärmeisolierung, eine viel robustere Konstruktion und mehr Platz für anspruchsvollere Elektronik.

Batteriefachdeckel:

Der Batteriefachdeckel wurde aktualisiert, um den Batteriewechsel zu erleichtern. Das ursprüngliche Design hatte einen vertieften Deckel, der oft nur mit einer Münze zu öffnen war. Der neue Deckel hat eine angenehm griffige Oberfläche, die sich ohne zusätzliches Werkzeug leicht öffnen lässt.

Multitool:

Dem Tinymight 2 ist ein Werkzeug auf der Oberseite des Geräts beigefügt worden, das bei Bedarf immer einsatzbereit ist. Die Idee war, die Einstellung des Volumens der Kräuterkammer zu erleichtern, ohne dass man nach einem geeigneten Werkzeug suchen muss, da es immer mit dem Gerät mitgeliefert wird. Dasselbe Werkzeug kann auch zum Umrühren des Krauts, zum Entleeren der Kammer und sogar umgedreht zum Stampfen des Krauts mit der Griffseite verwendet werden. Außerdem kann man mit ihm den Batteriestand und die Betriebsanzeigen ablesen.

Neue Oberfläche der Metallteile:

Der Tinymight 2 verfügt über eine neue Lackierung aller äußeren Metallteile, um sie viel kratzfester zu machen, damit sie in der Lage sein wird, aktiven und sorglosen Gebrauch zu bewältigen und trotzdem ihre Schönheit für eine lange Zeit zu behalten.

USB-C Schnellladung:

Tinymight 2 hat eine völlig neue Ladeelektronik. Sie ermöglicht ein sehr schnelles und effizientes Aufladen mit viel weniger verschwendeter Energie. Es wurde entwickelt, um mit fast jedem möglichen Adapter zu arbeiten, einschließlich USB-Ports von Computern, Powerbanks, Autoladegeräte, USB-PD-Hochgeschwindigkeitsladegeräte, Quick Charge-kompatible Ladegeräte, und es passt die Ladegeschwindigkeit automatisch an, um das Beste aus der Quelle herauszuholen.

Verbesserter Geschmack:

Der Tinymight 2 hat mehrere Verbesserungen erhalten, um den Geschmack des vom Gerät erzeugten Dampfes zu verbessern. Der Heizer wird jetzt viel genauer gesteuert, so dass die Temperatur und die Wärmeabgabe in allen Situationen stabil bleiben. Es gibt kein Holz mehr unter der Heizerkonstruktion, und der neue Wärmeverteiler und die verbesserte Heizerkontrolle ermöglicht es, das Kraut gleichmäßiger zu verdampfen und das Endergebnis ist eine schmackhafte dicke Dampfproduktion.

Verbesserte Leistungsabgabe:

Die Elektronik des Tinymight wurde komplett überarbeitet, um die Energieversorgung der einzigartigen Spiralheizung des Tinymight zu optimieren. Der Energieverbrauch im Leerlauf wurde um das 2,5-fache gesenkt, und jetzt kann sich das Gerät auch an Veränderungen der Umgebung und der Gerätenutzung anpassen, um in jeder Situation reproduzierbare Ergebnisse zu erzielen. Die Elektronikplatine steuert die Heizung mit viel höherer Genauigkeit und geringeren Verlusten: Das Endergebnis dieser Änderungen ist eine solidere Dampfproduktion in jeder Situation und eine bessere Akkulaufzeit.

Anzeige des Akkustandes:

Der Akkustand wird jetzt nicht nur durch Vibrationen, sondern auch durch farbige Lichter auf der Rückseite des Geräts und vorne am Multitool angezeigt. Dies hilft, jederzeit zu verstehen, was der Stand der Batterie ist, und die Dinge entsprechend zu planen.

Beast-Modus:

Tinymight hat es schon immer erlaubt, die Temperatur vorübergehend zu erhöhen, indem man die Taste gedrückt hält, aber das hat nur im Session Mode funktioniert. Der TM2 verfügt jetzt über einen so genannte Beast-Modus, der in On-Demand verfügbar ist. Drehen Sie die Temperatur auf Maximum, bis Sie sehen, dass die Lichter weiß werden, und Ihre Temperatur springt auf Stufe „12".

Sicherheit und Materialien:

Alle Teile wurden sorgfältig ausgewählt, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und die empfindlichsten Nutzer zu schonen.

Der Luftweg ist jetzt vollständig versiegelt. So werden beispielsweise alle Metallteile im Dampfpfad jetzt in beheizten Ultraschallbädern mit zahnmedizinischen Standardreinigungsmitteln gereinigt und sorgfältig gespült und getrocknet.

Für das Holzgehäuse wird amerikanisches Walnussholz verwendet, das in Helsinki von einem örtlichen Schreiner verarbeitet und veredelt wird. Die Elektronik wird in Finnland von einem für die Herstellung von Medizinprodukten zertifizierten Montagebetrieb montiert.

Lieferumfang

  • 1x Tinymight 2 thermisches Extraktionsgerät

  • 1x 55 mm Glasmundstück

  • 1x Kühleinheit

  • 1x Batterie Molicel P26A oder P28A

  • 1x Ersatzteilset mit O-Ringen und Sieben

  • 1x Ladekabel USB-C

  • 1x Tragetasche

  • Bedienungsanleitung








 

Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail
google+ Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter pinterest