Vaporizer 

 

Modell:
Fenix 2.0

Hersteller:
Weecke 

Farbe:  
schwarz

 

Der Fenix 2.0 für trockene Kräuter ist der neuste Vaporizer aus dem Hause Weecke, mit seiner patentierten AIR HEATING ® Konvektionstechnologie verspricht der Fenix 2.0 verbrennungsfreie Verdampfung auf höchsten Niveau und erzeugt dabei eine riesige Dampfwolke.


Der Fenix 2.0 heizt sich in weniger als 30 Sekunden auf.
Durch sein 4400 mAh Lithium-Ionen-Akku bietet er eine Dampfzeit von bis zu 75 Minuten und trotz der größe des Akkus braucht er nur ca. 2,5 Stunden zum vollständigen Laden.


Der Luftkanal des Fenix besteht aus geschmacksneutralem Edelstahl, ist komplett isoliert und von der internen Elektronik getrennt, dadurch lässt er sich super reinigen.


Der Fenix besitzt ein innovatives Kühlsystem welches den Dampf kühlt bevor er inhaliert wird, was das Dampfen noch angenehmer macht.


Das Mundstück wird durch einen Magneten an Ort und Stelle gehalten, lässt sich im Handumdrehen entfernen und reinigen.


Der untere Teil des Fenix 2.0 wurde aus Hochtemperatur-Thermoplast PEEK (Polyetheretheketon) hergestellt, der auch bei höchsten Temperaturen die Verdampfung sicher und absolut gesundheitlich unbedenklich macht.


Der Vaporizer besitzt eine Kräuterkammer aus Titan die sich komplett entfernen und gut reinigen lässt.


Mit seiner einstellbaren Abschalt-Timer-funktion ist der Fenix absolut sicher, da er sich nach der eingestellten Zeit automatisch abschaltet. Die Abschaltzeit kann zwischen 3-7 Minuten eingestellt werden.


Die Temperatur lässt sich beim Fenix gradgenau zwischen 160°C und 220°C einstellen.


Die Temperatur und die Timer-Zeit lassen sich auf seinem großen 0,96 Zoll Display super ablesen, das Display ist in zwei Teile geteilt, der obere Teil zeigt die gewünschte und die Ist Temperatur an und der untere Teil zeigt die Timer-Zeit an.


Der Fenix 2.0 ist ein hervorragender Konvektions Vaporizer!


 

Lieferumfang:

- Fenix 2.0

- USB Ladekabel

- Füllhilfe

- Reinigungsbürstchen

- Werkzeug zum Entfernen der Kräuterkammer

- Reinigungstuch

- Titan Kräuterkammer

- Anleitung



Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail
google+ Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter pinterest
  • 0 Artikel
Willkommen zurück
E-Mail Addresse:

Passwort:
Zahlungsarten
Vorauskasse Vorauskasse
Nachname Nachname
Ausgezeichnet
Extreme-Q - Vaporizer
Extreme-Q - Vaporizer
149.00€
149.00€