Vaporizer 

 

 

Modell:

Flowermate 5.0S Pro Mini 

Hersteller: 

Smiss

Farbe:  

schwarz 

 

 

Der Flowermate 5.0S Pro Mini ist mit seiner kleinen Größe von 84mm x 20mm x 45mm der Perfekte Vaporizer für unterwegs. Er wird für die direkte Inhalation verwendet und ist sowohl für Kräutern als auch für Öle/Waxe verwendbar.

Der Flowermate 5.0S Pro Mini hat einen Temperaturbereich von 40°C bis 230°C.
Seitlich am Vaporizer befindet sich ein OLED Display welches die Temperaturen gradgenau anzeigt.

Der Flowermate ist sehr benutzerfreundlich.

Er ist mit einem Sicherheits-Schlaf-Modus ausgestattet, d.h. er schaltet nach 6 Minuten automatisch in den Standby Modus wenn er nicht benutzt wird, was ein Verbrennen des Verdampfungsmaterial verhindert und natürlich Strom spart.

Durch das Borosikat Mundstück bietet er einen reinen Geschmack und ein angenehmes Zugerlebnis.

Der Flowermate besitzt auch eine Memory-Funktion, welche sich die zuletzt genutzte Einstellung merkt und diese bei nächsten Anschalten wieder verwendet.

Das Schiebefach an der Unterseite des Flowermate dient jetzt nicht mehr nur zur Aufbewahrung des Mundstücks, sonder kann jetzt auch zur Einstellung des Zugwiederstandes genutzt werden.

Als weiteres Gimmick kann der Flowermate Mini auch als Powerbank benutzt werden. 

Die V3.7 Batterie ist in etwa 4 Std. voll aufgeladen und reicht für ca. 10 Sessions.

Die Aufwärmzeit beträgt ca. 30 Sek.

 

Lieferumfang:

- Flowermate 5.0S Pro Mini in schwarz 

- Mundstück aus Borosilkatglas 

- Flüssigkeiten/Wax Kapsel (mit organischer Baumwolle)

- Medium Kapsel für Kräuter

- Füllwerkzeug

- Reinigungsbürste

- 5 Siebe aus rostfreiem Stahl

- Ladegerät 

- Anleitung

 

Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail
google+ Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter pinterest