Vaporizer 

 

 

Modell:

Arizer Air II 

Hersteller: 

Firma Arizer 

Farbe:  

Carbon schwarz 

 

 

Der Arizer Air II ist der Nachfolger des bekannten Arizer Air der Firma Arizer mit verbesserter Bedienung, Leistung und einem verbessertem Dampfweg.

Der Arizer Air II ist super einfach zu bedienen, er ist Wartungsfrei, hat eine präzise Temperaturregelung und benutzerdefinierte Sitzungseinstellungen. Damit bietet er eine vereinfachte und personalisierte Vaping-Erfahrung ganz ohne App!

Der Arizer Air II hat einen isolierten Luftpfad & Borosilikatglas Dampfweg um einen reinen und aromatischen Dampf zu ermöglichen.

Die Temperatur kann im Digitalen Display Stufenlos bis 220°C eingestellt werden, er braucht bis zur maximal Temperatur 1-1½ Minuten zum aufheizen und verfügt über eine Abschaltautomatik die auch deaktivierbar ist.
Die Temperatur kann in Celsius und Fahrenheit angezeigt werden.

Er hat austauschbare Lithium Batterien, die voll geladen für 1-1½ Stunde Dauerbetrieb ausreichen. Er kann auch wärend des Landevorgangs benutzt werden.

Der Arizer Air wird für die direkte Inhalation verwendet und ist nur für Kräutern verwendbar.

 

 

 

Lieferumfang:

- Arizer Air II Vaporizer in Carbon schwarz

- Ladegerät/USB/Power Adapter

- Potpourri Aufsatz

- 1 Mundstück 70mm mit Spitze

- 1 Mundstück 70mm

- 2 Silikonmundstückkappen

- Transporttasche

- Reinigungswerkzeug

- ausführliche Anleitung in deutsch & englisch

Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail
google+ Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter pinterest