Vaporizer 

 

 

Modell:

Herbva Viva

Hersteller: 

Airistech

Farbe:  

schwarz 

 

 

Der Herbva Viva ist ein Portabeler Vaporizer, er ist sehr unauffällig und Diskret, also der Perfekte Vaporizer für unterwegs. Er wird für die direkte Inhalation verwendet und ist mit trockenen Kräutern verwendbar.

Der Herbva Viva hat einen Temperaturbereich von 149°C bis 224°C.
Durch sein OLED Display lässt sich die Temperaturen ob in Celsius oder Fahrenheit gradgenau einstellen.

Der Vaporizer ist sehr benutzerfreundlich.

Er ist mit einem Sicherheits-Schlaf-Modus ausgestattet, d.h. er schaltet nach einer gewissen Zeit automatisch in den Standby Modus wenn er nicht benutzt wird, was ein Verbrennen des Verdampfungsmaterial verhindert und natürlich Strom spart.

Durch seine Keramikheizkammer bietet er einen reines Dampferlebniss.

Der Herbva besitzt auch eine Memory-Funktion, welche sich die zuletzt genutzte Einstellung merkt und diese bei nächsten Anschalten wieder verwendet.

Der Herbva Viva wird durch ein mico USB Ladekabel aufgeladen, wodurch man ihn Unterwegs auch mit einer Powerbank laden kann.

 


Lieferumfang:

- Herbva Viva in schwarz

- Tasche

- Micro USB Ladekabel

- Stopfwerkzeug

- Reinigungsbürste

- Anleitung

Ersatz Mundstück 

 

Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail
google+ Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter pinterest